Von A nach B

Regional und International

Etwas mit Elan von A nach B verfrachten, klingt ganz einfach und ist es für uns auch. Wir - die Spedition Heinrichs- sehen uns aber heute noch mehr als Partner für die individuellen Transportwünsche unserer Kunden -über die Grenzen hinaus.

Es ist eine Sache des Vertrauens, wenn Ihr ‘Hab und Gut auf die Reise geht’. Mal ganz ehrlich: Diese Verantwortung überlässt man gerne den Profis und der Trubel bleibt außen vor. Sowohl Datenarchiv als auch Teddybär kommen mit uns dann sicher ans Ziel.

Das beginnt mit der individuellen Umzugsplanung durch Ihren Berater, geht weiter mit einem termingerechten, reibungslosen Ablauf und wird mit der Montage richtig perfekt. Unser Support gilt natürlich auch bei Self-Made-Umzügen. Passend, persönlich und professionell. Just-In-Time.
So gehört sich das.